Kurs-Nr: LG-KLM-22-01

Massage Ausbildung auf La Gomera

Leitung: Lehrteam Medical Yoga Academy
Kursgebühr: 450,00 €
Beginn: 10.01.2022
Ende: 14.01.2022
Zeiten:
Status:  (offen) DRUCKEN

Komm zu uns auf die Insel :). Dieses Jahr kannst du noch bei uns diese Weiterbildung in der Sonne absolvieren. In einem der schönste Täler der kanarischen Inseln - dem Valle Gran Rey liegt unser Yoga Studio. 360 Tage im Jahr haben wir hier Strandwetter - daher finden die Kurse auch fast immer draußen am Strand statt. Wenn es dann doch mal zu warm wird ziehen wir uns in unser Yogastudio zurück

Massage Ausbildung auf La Gomera
Referent: Florian Hockenholz

Diese Ausbildung richtet sich an Therapeuten ohne Massage Ausbildung (z.B. Ergotherapeuten) und interessierte Laien. Ziel ist es innerhalb von 5 Tagen den grundlegenden Aufbau einer Ganzkörpermassage zu erlernen. Im Anschluss an dieser Ausbildung können Sie begleitend zu ihrer Therapie Teilmassagen aller Körperteile durchführen oder auch eine Ganzkörpermassage durchführen. Wir kombinieren Techniken aus der Thai-Massage, der Auyrvedischen Massage und der myo-faszialen Therapie. Die Massage wird am Boden auf einer Matte liegend durchgeführt.
Zielsetzung:
- Grundlagen der klassischen Massage und Griffe
- Physiologie, Anatomie und Krankheitslehrer
- Teilmassage aller Körperbereich
- Ganzkörpermassage

ANMELDEFORMULAR

Adresse des Teilnehmers

Rechnungsadresse (nur falls abweichend!)

*Angaben erforderlich!